Footvolley 2018

Nach dem wir uns 2016 mit dem Footvolley-Fieber angesteckt hatten, waren wir Schüler von St. Josef auch 2017 wieder als Jo´s Club auf der Playa de Gamundia dabei.

Vergangenes Jahr hatten wir zwei Teams angemeldet. Es gab vier Gruppen mit gemischten Mannschaften und eine Gruppe mit Mädchenmannschaften. Viele Teams waren sehr stark. Jo´s Club 1 hatte zwei Spiele verloren und ein Spiel gewonnen. Jo´s Club II hatte leider alle drei Spiele verloren.

Nach einer Stärkung mit Pizza, kam noch ein Highlight.

Wir hatten noch eine Trainingseinheit mit Dennis Bessel und Luis Gomes. Wir erhielten viele wertvolle Tipps von den beiden Profis. Um 16.30 Uhr haben wir dann Schluss gemacht. Ein gemeinsames Foto bildete den Abschluss des Tages.

Wir hatten alle viel Spaß an dem Tag.

Auch dieses Jahr werden wir wieder mit zwei Mannschaften auf der Playa de Gamundia dabei sein.

Wir werden, am 14. Juni, mit einer Mädchenmannschaft „Jo´s Club Girls“ und einer Jungenmannschaft „Jo´s Club Boys“ antreten und würden uns über Zuschauer, die uns anfeuern, sehr freuen.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

 

Anas, Chiara, Joao, Mattis, Laurin, Lori, Yazan sowie Anna-Lena, Irene, Nico und Ruben

mit Frau Kern und Frau Kemmer