St. Josef - Schule für Hörgeschädigte

Bericht aus Tansania

Passend zur Wochenmitte möchten wir euch ein Lebenszeichen aus Ruhuwiko schicken ;-)
Wir sind nach einem langen Flug letzten Dienstag (5.März) in Dar es Salaam angekommen und mussten dann noch drei Tage mit dem Bus bis zu unserer Partnerschule in Ruhuwiko fahren. Dort wurden wir von strahlenden Kindergesichtern willkommen geheißen!
DIe vergangenen drei Tage waren wir zusammen mit zehn Partnerschüler*innen am Nyassasee. Dort haben wir fleißig an unserem Gebärdenlexikon gearbeitet, was ihr nach unserer Rückkehr ja auch sehen dürft...
Nachmittags waren wir im See schwimmen oder konnten nach einer kleinen Klettereinlage über die Felsen am Seeufer Affen beim Herumtollen zusehen!
Heute heißt es schon wieder Abschied nehmen von Ruhuwiko, denn wir machen uns auf die 4tägige Rückreise.

Herzliche Grüße aus Tansania,
stellvertretende für alle anderen,
Tabitha

  • IMG_7157
  • IMG_7178
  • IMG_7187
  • IMG_7223
  • IMG_7345
  • IMG_7404
  • IMG_7419
Aktuelle Seite: Start Aktuelles